Version 1.1 zum Beta Test freigegeben

Version 1.1 zum Beta Test freigegeben

Die Version 1.1 wurde heute an die BETA-Tester ausgerollt. Die Version bringt neben kleineren Fehlerbehebungen nun auch die Darstellung der Hydrantenkarte von OpenFireMap.org innerhalb der Alarmdetail-Darstellung. Die Hydrantenkarte wird dabei automatisch auf die Einsatzstelle zentriert dargestellt.

Der Beta-Test ist für die kommenden 4 Wochen geplant. Darauf folgt dann zeitnah die Freigabe dieses Update im Apple AppStore.

Beta-Tester sind gerne willkommen. Einfach registrieren!

2 Kommentare

Claus Biedermann Veröffentlicht am4:16 pm - Januar 26, 2019

Hallo,
ich würde mich gerne als Beta-Tester registrieren. Können Beta und Final parallel laufen?
Vielen Dank
Claus

    Jens Dinstühler Veröffentlicht am4:06 pm - Mai 5, 2019

    Hallo Claus,

    nein, eine Beta überschreibt bei Apple immer die AppStore Version. Du kannst aber jederzeit zurück auf die AppStore Version, in dem Du die Beta-Version löscht, und die AppStore Version neu lädst.

    Grüße

    Jens