ALARMiator ist und bleibt kostenfrei!

ALARMiator ist ein Projekt, mit dem wir kein Geld verdienen wollen. Die Apps sind in den öffentlichen AppStores kostenlos zu beziehen, der nötige Server kann auf der Website heruntergeladen werden. Apple verlangt von Entwicklern wie uns allerdings eine jährliche Gebühr von mindestens 100 EUR, um Apps im AppStore veröffentlichen zu können. Auch der Zugang zum Google PlayStore kostet jährlich Geld, um eine App öffentlich anbieten zu können.

Der Betrieb der Website, des Forums und der weiteren Entwicklungswerkzeuge kostet uns im Jahr über 100 EUR, die wir aus Herzblut und mit viel persönlichem Engagement tragen.

Unter dem Menüpunkt „Spenden“ hast Du die Möglichkeit freiwillig für die Entwicklung etwas beizusteuern wenn Dir ALARMiator im Alltag Deiner Rettungsorganisation einen Mehrwert bringt. Gerne – und das ist fast wichtiger – kannst Du aber auch aktiv an der Entwicklung teilnehmen und das Projekt so inhaltlich mit uns weiter ausbauen.